MMORPG Fiesta Online Wiki

Ungezogener Grünling

77Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die wiederholbare Quest Ungezogener Grünling bekommt man ab Level 11 von Robin in Roumen.

Dialog:Bearbeiten

Robin:

Hooo!
Obwohl ich fast taub bin, ist der Krach, den die verdammten Grünlinge machen, wirklich nervenaufreibend!
Dieses dauernde Flügelschlagen... man kann nicht mal mehr ein kleines Nickerchen in der Sonne machen. Ahhhh!

[Spieler]:

Hallo, Großvater Robin. Wie geht es Euch? Ich habe gehört, dass Ihr wegen dem Krach nicht mehr schlafen könnt?

Robin:

Hey, Spieler, hast Du gerade mit mir geredet? Ich kann nicht mehr so gut hören. Du musst lauter sprechen. Ahh... jetzt verstehe ich Dich. Das komische ist, dass ich fast nichts mehr hören kann, aber den Krach, den die Kleinen Grünlinge machen, kann ich sehr gut hören. Ich kann an einem so schönen Tag wie diesem überhaupt nicht mehr schlafen.
Spieler, wenn Du in den Wald der Gezeiten gehst, wirst Du sehr viele Kleine Grünlinge sehen. Bitte besiege 15 von ihnen oder ich werde heute Nacht nicht schlafen können...

[Spieler]:

a) Jawohl!
b) Ich fürchte, ich möchte nicht in den Wald der Gezeiten gehen.

AufgabeBearbeiten

  • 15 Kleine Grünlinge

DetailsBearbeiten

Großvater Robin aus Roumen hat Dich gebeten die Kleinen Grünlinge zu besiegen. Ihre Flügel machen ein lautes Geräusch. (Kleine Grünlinge leben in der Sandbucht.)

BelohnungBearbeiten

  • 216 XP
  • 90 Kupfer.png
  • 8 Ruhm

Auch bei Fandom