FANDOM

Diese Epische Quest schließt sich an den 1. Teil an, sobald dieser bei Wachkapitän Shutian in Elderine abgegeben wurde.

DialogBearbeiten

Shutian:

Der schnellste Weg zurück nach Roumen ist durch die Echohöhle. Ich empfehle Dir aber, nicht zu tief in die Höhle zu gehen, da es dort gefährliche Monster gibt.
Die Bergleute Royquin und Palmers werden Dir zur Hand gehen.
Oh, was ich fast vergessen habe, wenn Du durch die Höhle kommst, baue bitte 5 Kupfererz [minderwertig] und 2 Kupfererz ab und bringe sie zu Roumenus. Er stellt gerade eine Waffe her und wie ich gehört habe fehlt ihm noch das Kupfer, um sie fertig zu stellen. Kupfererz [minderwertig] und Kupfererz versteckt sich in den schimmernden Adern in der Höhle. Bevor Du gehst, vergiss nicht zu lernen, wie man eine Spitzhacke benutzt.

[Spieler]:

a) Danke für Eure Hilfe, ich bin schon auf dem Weg.
b) Ich weiß nicht, ob ich der Aufgabe gewachsen bin.
Ich werde sicherstellen, dass ich 5 Kupfererze [minderwertig] und 2 Kupfererze finde.

Shutian:

Viel Glück auf Deiner Reise. Du solltest Dich beeilen, es ist ein langer Weg nach Roumen.

AufgabeBearbeiten

  • 2 Kupfererz
  • 5 Kupfererz [minderwertig]

DetailsBearbeiten

Elderines Wachkapitän Shutian hat Dich ausgeschickt um 5 Kupfererz [minderwertig] und 2 Kupfererz in der Höhle abzubauen und sie Roumenus zu bringen. (Kupfererz kann in der Echohöhle gefunden werden.)

Belohnung:Bearbeiten

  • 53 XP
  • 121 Kupfer.png
  • 11 Ruhm
  • Elrue [Tier 1]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki