FANDOM

Der 2. Teil der Quest Die Lizenz beginnt sofort, nachdem ihr den Dialog des 1. Teils beendet habt.

DialogBearbeiten

Zach: Ich werde dir nun eine Rattenmensch Lizenz verleihen. Hör mir gut zu und befolge meine Anweisungen. Zuerst öffnest Du das Lizenzregistrations-Fenster. Dann lege eine Waffe in den oberen linken Platz im Registrierungsfenster. Danach legst Du eine Rattenmensch Lizenz in den noch verbleibenden Platz des Registrierungsfensters. Als letztes klickst Du den "Makierung aufstempeln" Knopf. Sprich mich wieder an, wenn Du den Waffentitel meinen Anweisungen nach registriert hast.

Spieler: OK, ich werde es einmal versuchen.

DetailsBearbeiten

Roumens Waffentitelhändler Zach hat Dich angewiesen, eine Rattenmensch Lizenz für Dein Schwert zu registrieren.

(Um dieses zu tun, legst Du zuerst die Waffe, die lizensiert werden soll, in den Platz ganz oben. Danach drückst Du den "Markierung aufstempeln" Knopf, nachdem Du die Rattenmensch Lizenz in den nächsten Platz gelegt hast.)

BelohnungBearbeiten

  • 45 XP
  • 115 Kupfer.png
  • 9 Ruhm

DialogBearbeiten

Zach: Ha! Du lernst schnell. Es gibt nichts mehr, was ich Dir beibringen kann. Es ist an der Zeit, dass Du Dich alleine in die Welt begibst. Unser Band als Meister und Schüler ist unzertrennbar. Wann immer Du Probleme hast, wirst Du sie, durch all das, was ich Dir beigebracht habe, meistern.

Spieler: Ja, Meister! Hahaha!

(Er ist exzentrisch, aber er ist auf jeden Fall eine sehr nette Person!)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki